Kundenmeinungen


Spiel........................Satz..................Sieg 

 

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meinen Letzten Tag in Ulm.

 

Bin jetzt Besitzer der Sachkundeprüfung nach §34a sowie der Waffensachkundeprüfung und etlichen anderen Zertifikationen.

 

Ich kann nur großes Lob an den Unterricht und an die Dozenten geben, für ihre Mühe, ihre Nerven und Geduld mit mir als FRAU :)

 

Sie konnten mit ihrer Positiven Art und Ihrem Super Fachwissen den Unterricht und die Sachgebiete sehr gut übermitteln.

 

Mein größter Respekt geht an Herr Pöhler, der in allen Sachgebieten ein absoluter Profi ist. Der Mann weiß genau von was er redet und er unterrichtet es auch so. Er bringt sein Wissen den Teilnehmern sehr gut bei.

 

Ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen, bleibt so wie Ihr seid. 

 

Ganz Liebe Grüße

 

Ehemalige KLASSENSPRECHERIN STEFFI :))))))))


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

den Unterricht fand ich gut. Besonders der Lehrstil von Herr Gümüs und Herr Pöhler macht den Unterricht interessant und lehrreich. Die einzige Kritikpunkt ist: das wir mehr Informationen im Unterrichtsordner haben sollten über den Umgang mit Menschen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

James "Pupu" Ort


Hallo Leute,

 

hatte in der vergangenen Woche meine Sachkundeprüfung für das Wach-. und Sicherheitsgewerbe nach § 34a GewO

bei der IHK in Augsburg  und habe sowohl die schriftliche, wie auch die mündliche Prüfung  mit einem guten Ergebnis bestanden.

 

Der Grundstein  für diesen Erfolg  waren  zum Einen die sehr guten und verständlich formulierten Schulungsunterlagen von Herrn  Torsten Pöhler sowie der  interessante und praxisorientierte Unterricht durch Herrn Pöhler , Gümüs, Meyer, Weitzel und Frau Burzek.

 

Da macht das Lernen nicht nur Spaß und es kommt was dabei „rüber“, man sieht auch den Erfolg  in der Prüfung .

 

Kurz gesagt: Ein stimmiges Gesamtkonzept das man weiter empfehlen kann.

 

Vielen Dank euch Allen

 

 

Günter Reinelt


Hallo Leute,

 

ich hatte in den vergangenen Tagen meine Sachkundeprüfung nach § 34a GewO

bei der IHK in Weingarten erfolgreich bestanden.

 

Das Grundwissen habe ich erlernt in einem Weiterbildungskurs der Firma pro.Di GmbH in Ulm.

Das Grundlagenwissen wurde gut und verständlich formuliert und unterrichtet von kompetenten Herren mit jahrelanger Praxiserfahrung. Wie  Hr. Pöhler, Hr. Gümüs, Hr. Meyer, Hr. Weitzel, Hr. Nobis und Frau Burzek.

 

Das Lernen  macht  Spaß in einer angenehmen Atmosphäre.

 

Ich kann diesen Lehrgang und das Dozententeam nur weiter empfehlen.

 

 

Vielen Dank an euch Alle


Dank der guten Dozenten von M&P habe ich die §34a Skp erfolgreich ablegen können. Ihre Lehrmethoden sind sehr gut, selbst bei Fragen oder aufkommen von Unverständlichkeiten wird es einem so erklärt, das es verstanden wird. Lehrunterlagen sind informativ und gut verständlich. Der Unterricht an sich ist locker, lustig aber auch ernst vor allem bei wichtigen Sachgebieten. Die Dozenten sind auf jeden Fall sehr sachkundig im theoretischem sowie praktischem Teil und wissen auf alle Fälle von was sie sprechen. Ich kann M&P auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir ein sehr großes Lob und meinen herzlichsten Dank an die Dozenten, für die Zeit und Nerven, die Sie auf sich genommen haben, um uns den Stoff sicher zu vermitteln.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Gebhard Färber


Sehr geehrtes M&P Team,

vielen Dank das ich Ihr Buch erwerben dürfte. Dies ist super geeignet um die o.g. Sachkundeprüfung zu bestehen
Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wurst